"A phoenix from the ashes, rising like the sun"

Nachdem wir der Sonne nachjagten und uns die Flügel verbrannten, sind wir wie ein Phoenix aus der Asche neu und energiegeladen zurückgekehrt. Wir haben den Blick gen Zukunft gerichtet und mit einer unstillbaren Gier nach der Musik wurde „Suitcase Memory“ im Sommer 2018 durch Svenja, Chris, Gerrit, Fritz und Emil ins Leben gerufen.

 

Nach unzähligen Proberaumsessions, in denen wir eifrig mit Elan und Begeisterung an unseren Songs gefeilt haben, eroberten wir ab dem Frühjahr 2019 die ersten Bühnen. Gleichzeitig haben auch die Aufnahmen zu unserer EP begonnen, welche 2020 erscheinen wird. Hierzu lieferte der Song „A New Dawn“ bereits einen ersten kleinen Vorgeschmack.

 

Suitcase Memory ist Alternative Rock voller Energie, unbändiger Spielfreude, gepaart mit wohlüberlegten und authentischen Texten. Wir haben die Trümmer der Vergangenheit hinter uns gelassen, leben im wahrhaftigen Hier und Jetzt und sind bereit unsere Geschichten zu erzählen. Seid ihr es auch?


Fritz

Bass

Chris

Gitarre & Gesang

Svenja

Gesang

Gerrit

Gitarre

Emil
Schlagzeug